Xenia & Haiko

Haiko und Xenia, ein bezauberndes junges Paar, das sich entschloss, ihre Liebe mit einer freien Trauung im idyllischen Hofgut Neuhof in Dreieich-Götzenhain zu feiern. Geplant war eine Zeremonie unter freiem Himmel, doch das Wetter hatte andere Pläne. Als es anfing zu regnen, wurde die Trauung kurzerhand in das festlich geschmückte Festzelt verlegt.

Trotz der spontanen Planänderung war die Atmosphäre magisch. Das Festzelt bot eine intime und gemütliche Umgebung, die die Stimmung sogar noch verstärkte. Haiko und Xenia strahlten vor Glück und ihre Liebe war in jedem Moment spürbar. Die Gäste ließen sich von dem Regen nicht die Laune verderben – im Gegenteil, die Stimmung war mindestens doppelt so gut und voller Freude und Lachen.

Die Feier im Festzelt war ein voller Erfolg. Die romantische Dekoration, das Lachen der Gäste und die herzerwärmenden Momente machten diesen Tag unvergesslich. Haiko und Xenia zeigten, dass es nicht auf den Ort, sondern auf die Liebe und die Menschen ankommt, die den Tag besonders machen.

Wenn auch ihr eure Hochzeit in wunderschönen Bildern festhalten möchtet, schreibt mir eine Nachricht. Lasst uns gemeinsam eure einzigartigen Momente einfangen und unvergessliche Erinnerungen schaffen!


Feierlocation: Hofgut Neuhof in Dreieich-Götzenhain (Frankfurt)

Traulocation: Hofgut Neuhof in Dreieich-Götzenhain (Frankfurt)

Fotoshooting: Hofgut Neuhof in Dreieich-Götzenhain (Frankfurt)

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen:

Charly Gubler Fotografie