Charly


Hi, ich bin Charly

Eine christliche Hochzeitsfotografin aus NRW. Viele kennen mich vielleicht noch als Charly Krebs. Seit August 2021 bin ich mit meinem besten Freund verheiratet und wohne in Düsseldorf. Ich weiß, wie stressig es sein kann, eine Hochzeit zu planen, und fühle mit euch!

Ich wurde 1996 geboren und habe schon an verschiedenen Orten in Deutschland gelebt. Aktuell lebe ich mit meinem Ehemann in Düsseldorf, wo wir eine Freikirche besuchen und sehr aktiv sind. Beruflich bin ich als selbstständige Fotografin und Mediengestalterin tätig. 2015 habe ich eine Ausbildung zur Gestalterin für Visuelles Marketing bei IKEA absolviert und mich dabei auf Interieurdesign spezialisiert. Ich liebe alles, was mit Design und Schönheit zu tun hat.

Danach habe ich einige Zeit im Ausland verbracht, um meiner Leidenschaft fürs Surfen nachzugehen und eine Jüngerschaftsschule (Kurzbibelschule) mit YWAM in Australien und Papua-Neuguinea zu absolvieren. Anschließend habe ich Kunst und Mathe studiert und dabei meine Leidenschaft für Fotografie vertieft. Während meines Studiums habe ich den Schritt gewagt, mich nebenbei als Fotografin selbstständig zu machen.

Nach meinem Bachelorabschluss 2021 bin ich nun Vollzeit als Fotografin und Mediengestalterin in Nordrhein-Westfalen tätig. Mein Tätigkeitsbereich umfasst alles von Interieurdesign bis hin zu Grafikarbeiten. Gerne kannst du dir dazu auch meine Website anschauen: www.CharlyGublerDesign.de.

Ich bin ein bunter, chaotischer und lebensfroher Haufen! Eine Weltenbummlerin, die durch die Welt marschiert und schöne Momente mit meiner Kamera einfängt. Egal, ob Menschen oder wunderbare Details, ich halte jedes bedeutsame Erlebnis in unvergesslichen Bildern fest!

So viel zu mir! Nun freue ich mich darauf, auch dich kennenzulernen!