Mehr über mich

Lerne mich
kennen

Hi, ich bin Charly, eine christliche Hochzeitsfotografin aus NRW. Viele kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Charly Krebs. Seit August 2021 bin ich mit meinem besten Freund verheiratet und wohne nun in Düsseldorf. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie stressig es sein kann, eine Hochzeit zu planen, und fühle daher mit euch!


Ich bin 1996 geboren und habe bereits an verschiedenen Orten in Deutschland gelebt. Zurzeit lebe ich mit meinem Ehemann in Düsseldorf, wo wir eine Freikirche besuchen und aktiv daran teilnehmen. Ich arbeite als selbstständige Fotografin und Mediengestalterin. Meine Ausbildung zur Gestalterin für Visuelles Marketing habe ich 2015 bei IKEA abgeschlossen, wobei ich mich auf Interior Design spezialisiert habe. Ich liebe alles, was mit Design und Schönheit zu tun hat.


Nach meiner Ausbildung habe ich einige Zeit im Ausland verbracht und meine Leidenschaft für das Surfen entdeckt. Zudem habe ich eine Jüngerschaftsschule mit YWAM in Australien und Papua-Neuguinea besucht. Anschließend habe ich Kunst und Mathematik studiert, während dieser Zeit habe ich meine Leidenschaft für Fotografie vertieft und den Schritt gewagt, mich neben meinem Studium als Fotografin selbstständig zu machen.


Seit meinem Bachelorabschluss im Jahr 2021 arbeite ich nun Vollzeit als Fotografin und Mediengestalterin in Nordrhein-Westfalen. Meine Arbeit umfasst alles von Interior Design bis hin zu Grafikarbeiten. 


Ich bin ein bunter, chaotischer und lebensfroher Mensch! Eine Weltenbummlerin, die die Welt bereist und schöne Momente mit meiner Kamera einfängt. Egal ob es sich um Menschen oder wunderbare Details handelt, ich halte jedes bedeutende Erlebnis in unvergesslichen Bildern fest!

Und sonst so...

– Unserer Siebträgermascheine ist mein liebstes Küchengerät

– Freie Tag im Sommer verbringe ich am liebsten am See

– Meine erste Spiegelreflexkamera hatte ich mit 14

– Meine erste Hochzeit habe ich mit 17 Jahren fotografiert

– Lasagne war schon immer mein Lieblingsessen

– unser VW Bus heißt Svän der Vän 

– Ich liebe Hunde über alles

– Ich habe eine ziemliche Angst vor Fröschen

– Bananen finde ich echt eklig, so dass mir schlecht wird wenn sie rieche

– Ich habe einen älteren Bruder

– Meine Lieblingsserie ist „Haus des Geldes“

– Ich tendiere dazu, ein ziemlicher Chaot zu sein

– mein erster Crush war Fiete von den Pfefferkörnern

DAS WAR EIN WENIG ÜBER MICH!
NUN FREUE ICH MICH DARAUF, AUCH EUCH KENNENZULERNEN!

Charly Gubler Fotografie