Leonie & Niko

Leonie und Niko – ein Paar, das mir sehr am Herzen liegt. An ihrem besonderen Tag durfte ich sie ganze 12 Stunden begleiten, vom Getting Ready bis zur ausgelassenen Party. Die Feier fand in der malerischen Wasserwerkstatt im Röhm Areal in Schorndorf statt, einer Location, die perfekt zur Einzigartigkeit dieses Paares passte.

Der Tag begann mit den Vorbereitungen. Leonie, die ich schon sehr lange kenne und durch viele Höhen und Tiefen ihres Lebens begleiten durfte, strahlte vor Aufregung und Glück. Es war ein emotionaler Moment, sie in ihrem Brautkleid zu sehen und zu wissen, wie weit sie gekommen ist.

Die Zeremonie war herzergreifend und voller Liebe. Leonie und Niko tauschten ihre Gelübde vor ihren Liebsten, und es gab keinen trockenen Augen. Die Freude und Verbundenheit dieses Augenblicks waren in jedem Bild spürbar.

Nach der bewegenden Trauung ging es zur Feier ins Röhm in Schorndorf. Die Location war festlich geschmückt und bot eine atemberaubende Kulisse für den Abend. Es wurde gelacht, getanzt und gefeiert, während die Lichter funkelten und die Musik spielte. Leonie und Niko genossen jeden Augenblick und ihre Freude war ansteckend.

Es war ein unvergesslicher Tag voller Emotionen, Liebe und Freude. Wenn auch ihr eure Liebesgeschichte in solch wunderschönen Bildern festhalten möchtet, schreibt mir eine Nachricht. Lasst uns gemeinsam eure einzigartigen Momente einfangen und unvergessliche Erinnerungen schaffen!

Feier-Location: Wasserwerk Röhm in Schorndorf

Catering: Foodtruck Smokin Charlie

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen:

Charly Gubler Fotografie