Familienshooting

Ein Unvergesslicher Muttertag in der Ohligser Heide

Lena, Davood und ihr kleiner Sohn. So eine wunderbare Familie. Am Muttertag trafen wir uns bei wunderschönem Sonnenschein in Solingen in der malerischen Ohligser Heide für ein besonderes Fotoshooting. Die Atmosphäre dort fühlte sich an wie im Urlaub – weit weg vom Alltag, umgeben von der natürlichen Schönheit des Waldes.

 

Die Golden Hour verlieh dem Sonnenuntergang eine magische Stimmung und sorgte für perfekte Lichtverhältnisse. Lena und Davood strahlten vor Freude und ihre Liebe füreinander war in jedem Bild spürbar. Es war ein emotionaler Moment, der zeigt, wie wichtig es ist, solche besonderen Anlässe festzuhalten.

 

Dieses Fotoshooting war das perfekte Geschenk zum Muttertag und eine wertvolle Erinnerung, die für immer bleibt. Wenn auch ihr eure Familiengeschichte in traumhaften Bildern verewigen möchtet, schreibt mir eine Nachricht. Lasst uns gemeinsam eure einzigartigen Momente festhalten und unvergessliche Erinnerungen schaffen!

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen:

Charly Gubler Fotografie