Theo & Venise

Venise und Theo, ein bezauberndes Paar. Es erfüllt mich mit großer Freude und Ehre, ihre Hochzeit im Juni 2024 zu begleiten. Die Besonderheit dabei ist, dass Theo und ich bereits in der Realschule in derselben Klasse waren. Es war mir ein Vergnügen, Venise nun auch besser kennenzulernen, während wir uns bei einem Cappuccino und dampfenden Waffeln im Nooij Dutch Deli in Düsseldorf über alte Zeiten austauschten und ihre Liebesgeschichte sowie ihre Pläne für die Hochzeit besprachen.

Nach diesem herzlichen Treffen begleitete ich das frischverliebte Paar durch die Straßen von Neuss für ein unvergessliches Fotoshooting. Der windige Sonnenuntergang bot die perfekte Kulisse, um ihre Liebe und ihr Lachen in wunderschönen Bildern festzuhalten.

Es war ein magischer Moment, ihre Verbundenheit und Freude einzufangen, während die Sonne langsam hinter dem Horizont verschwand. Diese Erinnerungen werden für immer in ihren Herzen bleiben und nun auch in den Bildern, die ich für sie gemacht habe.

Für Paare wie Venise und Theo, die ihre Liebe in Bildern verewigen möchten, bin ich gerne derjenige, der ihre einzigartige Geschichte festhält. Lasst uns gemeinsam eure Liebe und eure Momente für die Ewigkeit festhalten! Schreibt mir gerne eine Nachricht, um euer persönliches Fotoshooting zu vereinbaren.

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen:

Hochzeit von Niko und Leonie

Standesamtliche Trauung von Anni und Dominik 

Hochzeit von Niko und Leonie

Charly Gubler Fotografie