Thomas & Maike

Ein Traumhafter Freitagnachmittag im LaDü: Maike und Thomas‘ Hochzeit
Maike und Thomas – ein Paar, dessen Liebe man spüren kann. An einem zauberhaften Freitagnachmittag gaben sie sich das Ja-Wort im wunderschönen LaDü in Düsseldorf. Diese traumhafte Hochzeitslocation, mit ihrem malerischen Innenhof und einer bezaubernden kleinen Kapelle, bot den perfekten Rahmen für ihre Trauung.

Die Zeremonie in der Kapelle war emotional und voller Liebe. Umgeben von Familie und Freunden, tauschten Maike und Thomas ihre Gelübde und strahlten vor Glück. Nach der bewegenden Trauung ging es in den festlich geschmückten Innenhof, wo die Feierlichkeiten in vollem Gange waren.

Der Innenhof des LaDü war in sanftes Licht getaucht, was eine magische Atmosphäre schuf. Es wurde gelacht, getanzt und gefeiert, während der Abendhimmel über Düsseldorf sich in ein Farbenmeer verwandelte. Maike und Thomas genossen jeden Moment ihres besonderen Tages und die Freude war in jedem Bild sichtbar.

Wenn auch ihr eure Liebesgeschichte in solch einer wunderschönen Umgebung festhalten möchtet, schreibt mir eine Nachricht. Lasst uns gemeinsam eure einzigartigen Momente einfangen und unvergessliche Erinnerungen schaffen!


Location: La Dü Düsseldorf
Kleid: Rembo Styling

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen:

Standesamtliche Trauung von Anni und Dominik 

Hochzeit von Niko und Leonie

Charly Gubler Fotografie