Laura & Marvin

Laura und Marvin, ein Paar, das sich an einem wunderschönen Tag das Ja-Wort gab. Ihre Hochzeit war ein besonderer Anlass, der mit einem einzigartigen First Look vor dem malerischen Standesamt Lambertsmühle in Burscheid begann. Eingebettet in eine ruhige Umgebung, bot dieses historische Standesamt die perfekte Kulisse für diesen intimen Moment.

Laura wurde traditionell von ihrem Papa an Marvin übergeben, ein emotionaler und romantischer Augenblick, der allen Anwesenden die Tränen in die Augen trieb. Der First Look vor dem historischen Gebäude der Lambertsmühle war nicht nur ein Highlight des Tages, sondern auch ein wunderbarer Auftakt für die folgende Zeremonie.

Nach der bewegenden Trauung begaben wir uns zur Alten Schlossfabrik in Solingen für das Fotoshooting. Diese beeindruckende Location, mit ihrer Kombination aus industriellem Charme und historischer Eleganz, bot die ideale Kulisse, um die Freude und Liebe von Laura und Marvin in Bildern festzuhalten. Die Fotos strahlten eine zeitlose Schönheit aus, die die romantische und emotionale Atmosphäre des Tages perfekt widerspiegelte.

Die gesamte Hochzeit war voller romantischer und emotionaler Augenblicke, die sowohl das Brautpaar als auch die Gäste tief berührten. Wenn auch ihr eure besonderen Momente in traumhaften Bildern festhalten möchtet, schreibt mir eine Nachricht. Lasst uns gemeinsam eure einzigartigen Geschichten einfangen und unvergessliche Erinnerungen schaffen!

Standesamt: Lambertsmühle in Burscheid
Fotoshooting: Alte Schlossfabrik in Solingen

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen:

Charly Gubler Fotografie