Celina & Louis

Celina und Louis, ein bezauberndes Paar, das ich kürzlich kennenlernen durfte. Es war an einem sonnigen Nachmittag, als wir uns in der Düsseldorfer Altstadt trafen, um ihre Geschichte zu teilen und wundervolle Erinnerungen zu schaffen. Bei einem Altbier in einem Düsseldorfer Kneipe lernte ich sie kennen, und es dauerte nicht lange, bis ihre Liebe und Verbundenheit spürbar wurden.

Celina und Louis erzählten mir von ihrem ersten Zusammentreffen, das wie aus einem romantischen Film zu sein schien, und wie sich ihre Beziehung im Laufe der Zeit entwickelt hat. Ihre Augen strahlten vor Glück, während sie von den besonderen Momenten sprachen, die sie gemeinsam erlebt haben.

Nach diesem herzlichen Kennenlernen begaben wir uns die Straßen der Altstadt und befanden uns vor der Kreuzherrenkirche in Düsseldorf  für ein Fotoshooting. Zwischen den alten Gemäuern und dem geschäftigen Treiben der Altstadt fingen wir ihre Liebe in wunderschönen Bildern ein.

Es war ein unvergesslicher Tag voller Freude, Lachen und tiefer Verbundenheit. Die Bilder, die wir an diesem Nachmittag geschaffen haben, werden ihre Liebesgeschichte für immer festhalten. Ich kann es kaum erwarten, Celina und Louis auf ihrem weiteren Lebensweg zu begleiten und ihre einzigartigen Momente festzuhalten.

Wenn auch ihr eure Liebe in atemberaubenden Bildern verewigen möchtet, lasst uns gemeinsam eure Geschichte festhalten! Kontaktiert mich, um euer persönliches Fotoshooting zu vereinbaren und eure besonderen Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen:

Hochzeit von Niko und Leonie

Standesamtliche Trauung von Anni und Dominik 

Hochzeit von Niko und Leonie

Charly Gubler Fotografie