Anni & Dominik

Nachdem ich die standesamtliche Trauung von Anni und Dominik fotografieren durfte, war es mir eine besondere Freude, auch diesen wichtigen Lebensabschnitt festzuhalten: das Newbornshooting. Dieses Mal wurde es ein kleines Weihnachtsshooting – eine liebevolle Homestory, die die festliche Atmosphäre und das Glück der jungen Familie perfekt einfing.

In ihrem gemütlichen Zuhause, umgeben von weihnachtlicher Dekoration, strahlten Anni und Dominik vor Freude und Stolz. Ihr kleines Wunder, eingekuschelt in warme Decken und von funkelnden Lichtern umgeben, war der Mittelpunkt dieses besonderen Weihnachtsshootings. Die familiäre und festliche Stimmung machte die Bilder zu etwas ganz Besonderem.

Es war eine wunderbare Erfahrung, die liebevolle Verbindung zwischen Anni, Dominik und ihrem Baby in solch einer herzlichen und festlichen Umgebung einzufangen. Ein Familienshooting zu verschenken, ist das perfekte Geschenk zu Weihnachten – es schafft unvergessliche Erinnerungen und erzählt eure einzigartigen Geschichten.

Wenn auch ihr eure besonderen Familienmomente in traumhaften Newbornshooting-Bildern festhalten möchtet, schreibt mir eine Nachricht. Lasst uns gemeinsam eure einzigartigen Geschichten erzählen und unvergessliche Erinnerungen schaffen!

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen:

Charly Gubler Fotografie